12. April 2010

Es ist fertig !











nachdem die Ferien viel zu kurz waren, geht heute die Schule wieder los. Einerseits sehr schade, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum nähen & konnte direkt mal meine Vorschau von Samstag vollenden. Es ist mal wieder eine Weekender, diesmal allerdings aus Wachstuch ( außer die gepunkteten Stoffe sind Baumwolle). Die wandert jetzt direkt zu Dawanda.




Habt einen schönen Tag!




Tanja

3 Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Hallo Tanja, bitte teile mir für`s Probesticken noch Deine e-mail Adresse mit.

LG Danjela

bellaina hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklcih toll!

Die Idee Wachstuch zu nehmen find ich Klasse.

Lieben Gruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

die sieht super aus. ich wollte auch schon mal was mit wachstuch nähen, ist aber doch nicht so mein ding.
lg patti