21. Dezember 2012

Frohes Fest

Merry Christmas Frohe Weihnachten
Ihr Lieben,
genäht wurde hier sehr wenig und das was genäht wurde kann ich noch nicht zeigen.
Ich wünsche euch eine wunderschönes Weihnachtsfest, bleibt bunt & kreativ!
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und freue mich auf eine neues Jahr mit euch.
Liebe Grüße
Tanja

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

auch dir und deinen lieben ein frohes fest, geruhsame feiertage und einen guten rutsch! bis 2013 :)
glg andrea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Tatjana,
auch ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2013 nur das Beste.
GLG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse Roswitha