30. August 2012

gemalt

letzten Sonntag war ich wieder mal auf dem Stoffmarkt (in Remscheid),
dort war wieder dieser Stand mit den Schablonen um die ich schon öfters rumgeschlichen bin.
Dieses mal habe ich einfach mal zwei gekauft und mußte sie sofort am Montag morgen ausprobieren.
Cheyenne hatte sich die Paris Schablone ausgesucht und somit habe ich ein Shirt für sie damit verziert.
Erst hatte ich nur das Vorderteil zugeschnitten & nachdem die Farbe trocken war und es Cheyenne gefiel habe ich den Rest zugeschnitten & genäht.
Leider kommen die Farben & der Glitter auf den Bildern nicht richtig rüber.
Liebe Grüße
Tanja

27. August 2012

Es war einmal...

... am Anfang der Ferien ein Stoffmarkt in Lüdenscheid.
Dort fand ich endlich den lang gesuchten Stoff mit dem Stadtplan von Amsterdam.
Nun fehlte mir noch ein passender Schnitt, den fand ich hier .
Kombiniert habe ich die Tasche mit Kunstleder (rot), einer alten Jeans & weitere Baumwollstoffe die Frau so im Regal liegen hat.
Fertig war meine neue Tasche, die mich schon mit nach Mallorca begleitet hat.
Habt eine schöne Woche!
Tanja

20. August 2012

Gewonnen

vor einiger Zeit habe ich diesen wunderschönen Loop bei Lilli & Lou gewonnen.
Er ist wunderschön und passt perfekt zu ganz vielen Sachen von mir.
Ich danke euch beiden für den tollen Gewinn.

So noch 2 Tage Ferien und dann war es das erstmal mit dem faulenzen,
aber zum Glück haben wir ja in 8 Wochen schon wieder Ferien.

Sinnige Grüße
Tanja 

14. August 2012

Baumler

auf Mallorca gab es in einem kleinen Lädchen ganz süße Taschen-oder Schlüsselbaumler.
Diese musste ich doch unbedingt mal nach machen und dies ist mein erster Versuch.
In den Ferien bin ich sehr unproduktiv, ich hoffe das ändert sich nächste Woche wieder, wenn die Schule los geht.
Ist es bei euch auch so warm, bis zum Wochenende werden 35 Grad erwartet, puh das ist mir viel zu warm, weil es hier auch immer so schwül ist.

Sonnige Grüße
Tanja