28. Dezember 2012

Kleiner Elefant


Guten Morgen,
nach langer Zeit habe ich nochmal einen Elefantös genäht, diesmal allerdings um 30% verkleinert. Genäht aus Wolkenfleece, der ist soo kuschlig.
Leider bleibt er nicht bei uns, sondern wird in den nächsten Tagen verschenkt. An wen kann ich leider noch nicht verraten.
So und nun zum Wetter: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn zu drehen???
Hier regnet es seit Tagen fast ohne Pause, es reicht!!!
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

mampia hat gesagt…

der ist ja zu süüüüß....ja, das wetter an diesem weihnachten ist wirklich eher bescheiden, dauerregen und viel zu warm!
glg teresa

Panilin hat gesagt…

Der elefantige Elefantös ist aber sehr kuschelig geworden, da wird sich jemand unglaublich freuen. Wünsche dir einen schönen Tag, das WEtter ist bei uns nicht schön aber es regnet nicht den ganzen Tag
lg Aylin

JOs Creativ hat gesagt…

Ist der toll! Bei dem Wetter sollte man sich diesen Elefanten schnappen, ins Bett kuscheln und ein gutes Buch lesen.
LG Janine

Die kleine Krone hat gesagt…

vielen Dank für deine Glückwünsche....dein Elefant ist wieder sehr süß......
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für deine Treue..herzlichst
Annelie