11. November 2013

ups schon so spät...

Hallo ,
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, mein letzter Post ist schon fast einen Monat her.
Nun gut wir hatten Ferien und sind ein bißchen durch Nordeuropa geschippert :-))
Seit gut einer Woche ist schon wieder Schule und meine Maschinen rattern auch wieder, genähtes folgt also in den nächsten Tagen.
Die Schränke wurden auch Winterfit gemacht und das ein oder andere Teil muß uns leider verlassen. Zwei drei Sachen habe ich schon beim großen Auktionshaus eingestellt, wer mag bitte hier lang.
 
Viele Grüße
Tanja


1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh....eine Reise auf und mit der Aida......und......war's toll.
Meine Kleine möchte gerne mal so einen Urlaub machen....aber ich werde so schnell Reisekrank.
Echt.....kann nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung sitzen......Flugzeug.....ja sogar teilweise in Aufzügen wird mir übel.
Auf'm Schiff erst recht......
Und bei dir ?
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne