29. Januar 2014

meine Begleitung

 
Guten Morgen,
wenn ich nun einkaufen gehe bin ich nicht mehr alleine :-).
Ich habe mir eine Einkaufstasche genäht (eigener Schnitt), bestickt wurde sie mit einer zauberhaften Stickdatei, die es sogar for free hier gibt.
Der gestickte Anhänger ist ein freebie von Nette .

Vielen Dank euch beiden dafür.
So nun muß ich meine Begleiterin ein wenig ausführen, macht`s gut.
 
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Toller Schopper!!!
Der Spruch ist auch genial!!! :-D

GLG
Danjela

Nessi hat gesagt…

Der Spruch ist klasse - den merke ich mir! Ich wäre sehr glücklich wenn mir so eine Tasche nach eigenem Schnitt gelingen würde - super schön gemacht :o)
LG, Nessi

Steffi Mü hat gesagt…

Ohhh der ist ja wirklich wunder wunder schön geworden!!

Lillith Rose hat gesagt…

Lach... du mein stimmlicher Jungbrunnen....und kleiner Scherzkeks....ein tolles Teilchen haste dir da genäht !
Öhm....ich glaub ich hab fast täglich Kopfschmerzen.....und einen viel zu kleinen Schuhschrank...lach.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne