29. Januar 2014

meine Begleitung

 
Guten Morgen,
wenn ich nun einkaufen gehe bin ich nicht mehr alleine :-).
Ich habe mir eine Einkaufstasche genäht (eigener Schnitt), bestickt wurde sie mit einer zauberhaften Stickdatei, die es sogar for free hier gibt.
Der gestickte Anhänger ist ein freebie von Nette .

Vielen Dank euch beiden dafür.
So nun muß ich meine Begleiterin ein wenig ausführen, macht`s gut.
 
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Toller Schopper!!!
Der Spruch ist auch genial!!! :-D

GLG
Danjela

Nessi hat gesagt…

Der Spruch ist klasse - den merke ich mir! Ich wäre sehr glücklich wenn mir so eine Tasche nach eigenem Schnitt gelingen würde - super schön gemacht :o)
LG, Nessi

Steffi Mü hat gesagt…

Ohhh der ist ja wirklich wunder wunder schön geworden!!

Anonym hat gesagt…

Lach... du mein stimmlicher Jungbrunnen....und kleiner Scherzkeks....ein tolles Teilchen haste dir da genäht !
Öhm....ich glaub ich hab fast täglich Kopfschmerzen.....und einen viel zu kleinen Schuhschrank...lach.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne