29. April 2014

Patchdog




 
 
Guten Morgen,
ich durfte für die liebe Danjela mal wieder Probe-Sticken ;-).
Sie hat eine neue zauberhafte Datei namens "Patchdog" , die seit gestern in ihrem Shop zu bekommen ist.
Danjela hat in ihrem Blog ganz tolle Bilder gepostet, schaut doch mal vorbei.
Ich habe ein neues Shirt für mein Patenkind genadelt und es mit dem süßen Hund bestickt.
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, kann aber im Moment keine neuen machen, weil das Shirt nicht mehr hier ist :-(. Vielleicht reiche ich sie bald am Model nach.
 
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Oh wie süß!!! <3

Lieben Dank!!! :-)

GLG
Danjela

Panilin hat gesagt…

Aaaah, auch hier die süße Datei auf nem tollen Shirt. Ist dir sehr gelungen.
GlG Aylin

Streuterklamotte hat gesagt…

Nicht ganz ohne, so ein gepatchter Hund!! Sieht wirklich klasse aus!!!
Liebe Grüße, Sabine
P.S.: Zu deiner Frage, wie ich den Ausschnitt bei der MAMinabluse gemacht habe - ich muss jetzt endlich mal mitfotografieren... ich gelobe Besserung!!