13. Oktober 2014

Prinz(essin)enbüx



 
Guten Morgen,
vor ein paar Tagen hatte ich ein Geschenk von der lieben Hilli Hiltrud in meinem E-Mail Postfach. Das neue ebook für die Prinz(essinn)enbüxen.
Das ebook ist mit ganz vielen Bildern in der Anleitung und auch leicht zu nähen.
Wenn frau sich mal für einen Stoff entschieden hat dauert das nähen und zuschneiden keine Stunde.
Mein erstes Modell habe ich in Gr. 92 für mein Patenkind genäht, sie sitzt noch recht locker (er trägt erst Gr. 86), aber noch ist es hier zu warm für Strumpfhosen.
Die nächste werde ich mal ohne Füße also als Leggings nähen. Dies ist auch im ebook erklärt.
Die Größen reichen übrigens von Gr. 50-170 und für Erwachsene von 34-60.
Eine Anleitung für Schwangere ist auch dabei.
So ich verschwinde jetzt wieder in mein Nähkämmerlein ;-).
Macht´s gut
Tanja


1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich sieht das aus!! Gefällt mir gut!
GlG Claudi