7. April 2014

Kopie

 
Guten Morgen,
 
am Wochenende habe ich bei fm Inspirationen ein mega tolles Shirt gesehen, welches ich unbedingt auch haben musste.
Eigentlich mag ich ja keine Kopien, aber da konnte ich nicht widerstehen.
Das original ist von hier .
Andrea hat es allerdings nach dem Schnitt Kanga genäht, da ich aber nicht so einen weiten Ausschnitt wollte habe ich Frau Emma genommen.
Den blauen Knitterstoff hatte ich schon seit Jahren im Schrank liegen.
Manche Stoffen finden hier erst spät ihre Bestimmung.
In dunkel blau hatte ich den Stoff auch, aber das war nur noch ein Rest und hat leider nicht gereicht.
So , nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Tanja 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tanja....sehr schön.....auch die Ärmellänge kommt mir sehr entgegen....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne