13. Dezember 2010

Neue Tasche






Endlich hat es heute mal nicht geregnet & ich konnte die neue Tasche mal draußen knipsen.
Sie ist aus braunem Cord, bestickt mit Hirsch, hat vorne noch eine extra Tasche aus Fliepi Stoff & innen ist sie kariert gefüttert mit einer kleinen Tasche. Außerdem hat sie noch ein Jojo, welches ich bei Patti gewonnen hatte.
Viele Grüße
Tanja



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne tasche
liebe grüße daniela

bellaina hat gesagt…

Total schön ist die geworden!

Lieben Grußß
Sabine

Ninanuc hat gesagt…

ganz zauberhaft deine Tasche :-)

LG
Anke

Pattililly hat gesagt…

der jojo passt doch wie die faust aufs auge ;-D
die tasche ist sehr schön geworden.

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, eine ganz, ganz tolle Tasche hast Du gezaubert! Supersuperschöööööön!!!

LG Viola

Lisa hat gesagt…

Hallo Tanja!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Inzwischen habe ich die Isabellas fertig und werden sicher bald mal Bilder einstellen!
LG Lisa