27. Dezember 2010

Wichtel




Hallo ihr Lieben,
einen Tag vor Heilig Abend durfte ich schon das weltbeste Päckchen auspacken.
Es kam von einem anonymen Wichtel (mittlerweile weiß ich aber von wem es kam).
Ich fand es ganz schön spannend die Päckchen auszupacken & kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Ich war total überrascht, daß jemand der mich garnicht kennt, so perfekt meinen Geschmack getroffen hat.
Liebe Veronika , ich danke Dir hier nochmal ganz offiziell dafür.
Wenn ich mir beim nächsten mal aussuchen dürfte von wem ich ein Päckchen bekommen darf würde meine Wahl sofort auf Dich fallen.
Gruß
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
immer wieder gern,es freut mich ja sehr,wenn es Euch gefallen hat :-)
GLG,
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, die Veronika da gezaubert hat!

Drück Dich!

LG Viola

arcori hat gesagt…

tolle Sachen hast du da bekommen ... nein Köln ist zwar im Bezug auf Stoffläden auch Provinz ;-) aber ich nenn sie nicht Kleinstadt ... ich komme ursprünglich aus dem Kreis Aachen und unser kleines Städtchen hat zwar 2 Stoffläden, die sind aber sehr bescheiden und zu einem mußten sie auch mehrmals gehen weil dieser quasi nie auf hat ;-)

lg
conny

Die kleine Krone hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!!!
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
GLG
Annelie