27. August 2012

Es war einmal...

... am Anfang der Ferien ein Stoffmarkt in Lüdenscheid.
Dort fand ich endlich den lang gesuchten Stoff mit dem Stadtplan von Amsterdam.
Nun fehlte mir noch ein passender Schnitt, den fand ich hier .
Kombiniert habe ich die Tasche mit Kunstleder (rot), einer alten Jeans & weitere Baumwollstoffe die Frau so im Regal liegen hat.
Fertig war meine neue Tasche, die mich schon mit nach Mallorca begleitet hat.
Habt eine schöne Woche!
Tanja

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die ist total schick richtig toll;)) LG Adelheid

arcori hat gesagt…

Tanja die ist wunderschön ...aber mal ehrlich ... was willst du damit in Mallorca ... mit der Tasche musst du ins Buntland ;-)

lg
conny

Danjela hat gesagt…

Die ist aber auch schön, die würde ich auch nicht mehr hergeben!

LG
Danjela

emily fay hat gesagt…

...liebe Tanja,
sowas ist wirklich ein ganz besonders Unikat ♥

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Absolut geniale und ausgefallene Tasche, die unbedingt nach Holland moechte...;-)
LG Roswitha

Lillith Rose hat gesagt…

Öhm.....die Anderen haben ja schon so einige Reisevorschläge für dieses Sahneteilchen abgegeben.....aber Tanja.....so richtig wohl fühlt sich das Schätzchen " nur " hier....öhm...bei mir.....grins !
Nen Amsterdamstöffchen.....waaaaah....ich auch !!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

bunte freunde hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut...der Stoff ist ein Hit!
Liebe Grüße
Dagmar

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein toller Stoffschatz ist das denn??? Du hast ihn genialst verarbeitet und toll umgesetzt, ein echter Hingucker das Taschilein
lg Aylin

Sonja hat gesagt…

die tasche ist echt soooo schöööön ♥

lg sonja

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

uiiiii, die tache hat meine Lieblingsfarbkomi, blau-weiß-rot.
toll!
Wo hast du das rote Kunstleder gekauft?
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone