11. März 2013

ruhig


zur Zeit ist es hier sehr still, genäht wird fast gar nicht, weil ich sehr viel arbeiten gehe, weil meine Kollegin für mind. 6 Wochen ausfällt.
Den Geburtstag der "wilden 13" haben wir ja mit der Familie schon gefeiert, es fehlte aber noch die Feier mit den Freundinnen.
Wir haben mal wieder zusammen genäht, jedes Kind hat erstmal einen Schlüsselanhänger genäht und danach ein Täschlein für Schminke & Co.
Der Schnitt ist von hier und nennt sich Polly Ballon.
Alle Teenies sind happy mit ihren Sachen nach Hause, puh da hab ich nochmal Glück gehabt.
Habt eine schöne Woche.
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine tolle Idee und ich finde Eure Polly ist sehr gut gelungen :-)))
Alles Liebe der Großen noch nachträglich....,
Herzliche Grüße
Veronika

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Tanja...toll sehen deine Sachen aus......wünsche dir auch eine schöne Woche...glg
Annelie