25. Februar 2013

Geburtstagskissen

Guten Morgen,
seit gestern habe ich nun eine wilde 13 im Haus.
Und weil was selbstgenähtes als Geschenk nicht fehlen durfte, habe ich ein Bild mit ihrem Pony auf Stoff gedruckt und ein Kissen daraus genäht.
Sie hat sich riesig gefreut.
Vielen Dank für die Glückwünsche vorab.
Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist einfach nur bezaubernd! Das mit dem Fotomotiv auf Stoff drucken wollte ich ja auch schon lange mal machen, aber ich kann mich immer nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll.

liebe Grüße Melanie

PS: Und natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Wo oder wie kann man denn sowas machen? Liebe Grüße Nici

Danjela hat gesagt…

Wow, was für ein Kissen, sehr schön!!!

GLG
Danjela

Fusselline hat gesagt…

Ist das Kissen tollllllll!!!! Wunderschön und die Stoffkombi Oberhammer :-)

Lg Fusselline

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Tanja......oh...ist das ein schönes Kissen...
glg
Annelie

Lillith Rose hat gesagt…

Wie süß ist das denn....wie jetzt...du liebe Tanja hast drauf gedruckt ?! Wie macht man das.....ich möchte das auch machen ?!
Tja.....dann mal viel Spaß mit deiner wilden 13 .....aber ehrlich gesagt nehme ich dir das Wilde nicht so ganz ab.....hab sie ja schon am Telefon gehabt.....hört sich nach einer lieben süßen Kleinen an....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Emma hat gesagt…

Die Stoffkombi ist der Hammer..das Fotomotiv genial..(hier auch große Pferdefans im Haus...hoffentlich hält das bis 13 *lach*) auf jeden Fall ein wunderwunderwunderschönes Geschenk...glg emma

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee und sieht absolut toll aus! Das glaub ich das sich Deine Tochter darüber gefreut hat. Klasse!

LG Verena