3. Juli 2013

Geburtstag

Guten Morgen,
eigentlich wollte ich euch heute meinen Geburtstagskuchen zeigen,
aber da ich keine Küchenfee bin ist er nicht sehr hübsch geworden.
Ob er schmeckt weiß ich auch noch nicht.
Im Moment ist auch niemand hier, deshalb muß ich mir selbst ein Liedchen singen.
Happy birthday to me, happy birthday to me...
 
Wie der Kuchen geschmeckt hat erzähle ich euch dann morgen.
 
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Na dann sing ich Dir halt ein Ständchen..... HAPPY BIRTHDAY TOOOO...YOUUUU..... HAPPY BIRTHDAY TOOOO....YOUUUU.....*tralala* :-)

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass es Dir schlecken!!!

GLG
Danjela

Bärbel hat gesagt…

Dann sing ich mit - Herzlichen Glückwunsch - nicht schön, aber laut ;-)
LG Bärbel

JOs Creativ hat gesagt…

Ok ich schliesse mich auch an!!!
Herzlichen Glückwunsch
LG Janine

Nessi hat gesagt…

Happy Birthday!!! Kuchen verzieren ist auch nicht unbedingt meine Stärke ;-) Dann noch einen wunderschönen Tag wünsche ich!
LG

Pattililly hat gesagt…

jo ich träller auch mit, happy birthday liebe tanja, happy birthday toooooooooo youuuuuuuuu ☺

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Fühl dich gedrückt und geküsst.....du bist und bleibst mein stimmlicher Jungbrunnen !
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Tanja !!!
Feiert noch schön....Yvonne