8. Juli 2013

Hobo



Guten Morgen,
endlich hat der Sommer den Weg zu uns gefunden.
Ich habe mal eine Hobo Bag versucht, eigentlich soll sie in einer Stunde genäht sein, das klappt vielleicht auch wenn man nicht noch sticken würde .
Nur aus türkisem Kunstleder war mir die Tasche zu langweilig, also habe ich ihr noch eine Tasche verpasst und die mit einem Dala Pferd verziert.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Tanja


Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das "Mehr" an Zeit ist aber gut investiert... ;-)
LG Janine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist aber wirklich toll geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

die gefällt mir seeeehr gut, türkis ist immer so schön!
glg andrea

Rike hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe mal eine Frage an Dich und find gerade Deine email nicht. Mein Patenkind wünscht sich so eine Abschwitzdecke. Hast Du Deine nach einem bestimmten ebook genäht? LG Rike