4. August 2013

Ferienmodus



Hallo,
mich gibt es auch noch, aber bei dem tollen Wetter und in den Ferien läuft hier alles langsamer.
Genäht wird nur ab und zu mal.
Das Kissen für eine kleine Emma hat vor Wochen schon eine Bekannte bei mir geordert, es durfte nicht zu viel rosa vorkommen.
Die Sommerkombi ist für mein für mein Patenkind (Gr. 74) , die habe ich heute morgen genäht, mal sehen ob sie dem Zwerg past.
Für das neue Fahrrad meiner Tochter , habe ich eine Lenkertasche genäht, damit sie Handy, Geld usw. verstauen kann, denn ein Beachcruiser hat keinen Gepäckträger.
So nun verkrümel ich mich wieder in den Garten.
Sonnige Grüße
Tanja
 
P.S.: Die Lenkertasche ist nach einem freebook von Leni-farbenfroh.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die Kombi ist so süß!!! Hoffentlich passt sie.
LG Janine

Lydia hat gesagt…

WOW, tolles Fahrrad! Wo gibt es denn sowas?

Das Kissen ist toll,.. der Stoff ist wirklich schick!

Liebe Grüße
Lydia

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli..hallo...
tolle Sachen hast du wieder genäht...
glg
Annelie