26. August 2013

wieder da


De Stoffenkraam


Wildpferde

Guten Morgen,
nach ein paar Tagen Seeluft in meinem Lieblingsdorf in Holland sind wir nun wieder zurück.
Die Tage dort vergingen wieder viel zu schnell.
Natürlich war ich auch in verschiedenen Stoffläden, in Beverwijk habe ich einen schönen Laden gefunden, den ich bisher noch nicht kannte.
Wer mal schauen möchte, einfach hier klicken. 
Ich war aber nicht nur auf der Suche nach feinen Stoffen.
In den Dünen von Egmond hatten wir dieses Jahr richtig Glück und haben ein paar Wildpferde gesehen. Davon leben ganz viele frei in den Dünen zusammen mit Rindern (die haben wir auch schon im letzten Jahr gesehen).
Bei traumhaften Wette waren wir natürlich viel am Strand und haben uns in die Fluten der Nordsee gestürzt.
Nun sind wir wieder hier und trödeln noch was rum, bevor nächste Woche die Schule wieder anfängt, dann wird auch wieder genäht :-) .
Macht´s gut,
Gruß
Tanja


Keine Kommentare: