24. September 2013

Mein Liebligsschnitt



 
Guten Morgen,
nach dem ganzen Babykram und einer dicken Bronchitis, war mir mal nach einer Tasche.
Genäht nach meinem allerersten und liebsten Taschenschnitt "El Porto" von fm .
Kombiniert aus verschiedenen Baumwollstoffen und ein wenig betüddelt.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Gedacht ist sie für eine Freundin , mal abwarten was sie sagt. Wenn sie ihr nicht gefällt , kommt sie in den Shop.
 
Macht´s gut und bleibt gesund!!!
Tanja

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen...aber wo ist die Zeit???
LG
Frauke

Lillith Rose hat gesagt…

Och Tanja....hätt ich das gewusst....dann hätte ich dich angerufen....schon alleine um dich " Stimmenjungbrunnen " mal mit tiefer Stimme zu erleben. Natürlich hätt ich dich dann wieder so zugequatscht das du deine Wehwehchen total vergessen hättest.
Ich hoffe dir geht es wieder gut ?!!!

Die Tasche ist toll....die gefällt deiner Freundin ganz bestimmt !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

arcori hat gesagt…

Die Tasche gibt deine Freundin sicherlich nicht mehr her ..

lg
Conny