17. September 2013

so viele Bilder







Guten Morgen,
man habe ich schon so lange keinen Post geschrieben.
Ein bißchen ging es hier im Babymodus weiter, zum einen waren Kissenhüllen gewünscht, eine Eule, Halstücher, ein Utensilo für Haarspangen und ein Auto.
Die größte Herausforderung war das Auto, perfekt ist es auch nicht aber die Mama war happy.
Der Autostoff vom Auto war ursprünglich ein zu klein gewordener Schlafsack.
Da die Mama den Stoff so schön fand wurde der Sack einfach zerschnibbelt und recycelt.
Gut die Kissenhüllen hätte ich nochmal bügeln können, aber hier hat sich ein fieser Erkältungsvirus eingenistet, den wir jetzt mal weiter bekämpfen.
Verschnupfte Grüße
Tanja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ich habe eine Frage zu den schicken Halstüchern: Schneidet man da einfach ein Dreieck aus, schlägt die Kanten um und näht sie fest? Oder ist es komplizierter?

Gruß,
Leonie