3. Juli 2010

Meine Torte




ist das nicht eine hammermäßige Geburtstagstorte? Diese bekam ich heute morgen schon vor dem Frühstück & heute nachmittag wird sie gegessen, deshalb habe ich noch schnell ein Bild gemacht. Außerdem bekam ich noch ein Trampolin, sehr zur Freude von Cheyenne.


Leider spielt das Wetter nicht mit, es fängt an zu donnern & der Himmel wird ganz dunkel, schade.


Liebe Grüße vom


Geburtstagskind

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Eine leckere Geburtstagstorte hat du bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag.
Umarme dich
Annelie

Conny hat gesagt…

von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Eine tolle Torte ist das! War bestimmt lecker ;-).
Hier hat es (leider) noch nicht geregnet...
LG Conny