20. Juli 2010

Pilz Kissen




ich habe mal den schönen Pilze Stoff von fm angeschnitten. Da Cheyenne Pilze z.Zt. total uncool findet, habe ich erstmal ein Stückchen für ein Kissen abgeschnitten. Die Stickdatei ist ebenfalls von fm, nur den Schriftzug habe ich selber druntergesetzt. Die Rückseite wurde mit einem Pilze Band verziert. Es wandert jetzt in mein Shöppchen.


Sonnige Grüße


Tanja

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ohhhh das gefällt mir.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rabenohr hat gesagt…

Wow, ist das Kissen süüüüß, ich glaube, ich muss mir auch Pilzstöffchen kaufen. Danke für den Tipp, aber die Ottobre für Kinder brauch ich nicht, haben keine.
Es grüßt Dich
Jeannette

Fienke hat gesagt…

Wauw, super mooi!
Groeten Renate

Ninanuc hat gesagt…

Oh, ist das süüß...,gefällt mir sehr sehr sehr gut:-)

LG
Anke

Lenamy hat gesagt…

Gefällt mir supergut, wir brauchen auch unbedingt ein Pilzkissen auf der Couch

LG Lena

Pattililly hat gesagt…

das kissen ist ja herzallerliebst.

lg patti