9. Juli 2010

Wiedermal ein Top


ich habe nochmal ein Lore Top für meinen Shop genäht, davon kann man im Moment ja nicht genug haben. Hier sollen es heute 35 Grad werden & schwül. Na prima, Cheyenne hat heute ihre Einschulung für die weiterführenede Schule.

Also sucht euch ein schattiges Plätzchen wenn ihr könnt!!!

Tanja
Edit: Wir haben noch keine Ferien (erst ab Donnerstag), ich weiß auch nicht warum die Einschulung schon vor den Ferien war.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

heute einschulung? sind bei euch die ferien schon rum???
das top hast du mit einem sehr schönen stöffchen verarbeitet.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

komisch schulsystem habt ihr.
doch bei uns ist es auch ganz schön warm, aber ich halte mich draussen kaum auf, ich hab dieses jahr kein bock auf so ne affenhitze.
ich habe mich die letzten tage ganz schön überwinden müssen mal wieder was zu nähen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende.

lg patti

gothicmum hat gesagt…

Wie, heut Einschulung.... Sind doch Ferien...?!
Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß und das Top ist klasse, besonders bei dem Wetter.
Den Stoff wollt ich auch noch verarbeiten heut oder morgen ;D
GlG Gaby