8. August 2011

Börse


diese Börsen machen so einen Spaß zu nähen, diesmal habe ich sie außen aus Matruschken-Wachstuch genäht und innen durften die Truschen natürlich auch nicht fehlen.
Börse Nr. 3 ist auch schon zugeschnitten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...fleißig bist du;) und die sehen in Natura bestimmt noch viel schöner aus...

glg Marion

Nomilinchen hat gesagt…

Toll sieht das aus! Ich glaub ich näh jetzt auch noch eine Geldbörse..

LG Nomilinchen

Mirakado hat gesagt…

Hübsch ist die geworden!
LG
Mirakado

tinker-design hat gesagt…

Huhu Tanja,
nun bin ich aus dem Urlaub zurück und bekomme gleich soooo tolle Sachen bei Dir zu sehen,die Börsen sehen ja super aus auch bei den Tüchern werd ich ganz neidisch...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

p.s schöööööööööööööön ;-)