4. August 2011

zu schnell



viel zu schnell vergehen die Ferientage, die Tage verlaufen eingentlich ruhiger als sonst, aber zum nähen komme ich eher selten.
Nachdem ich mich schon an verschiedenen Börsen erfolglos versucht habe, mußte mal wieder ein neues ebook her. Meine Wahl fiel nach langem überlegen auf Reini, nachdem mir Sabine (bellaina) mitteilte daß es nicht so schwer ist zu nähen.
So, nun ist meine erste Börse fertig und sie war wirklich nicht schwer, nur der Reißverschluß gefällt mir noch nicht, der ist an den Enden so knubbelig, mal sehen wie ich das bei der nächsten Börse ändern kann. Denn davon werden sicher noch einige folgen.
Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Tanja!

Ich finde sie toll und würde auch sooo gerne mal eine machen! Aber ich trau mich echt noch nicht!
Hab mir das Ebook von Ginihouse geholt, aber selbst das hört sich superkompliziert an;-))

GGLG Viola

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

meistens ist man selber viel zu kritisch. Auf den Bildern fällt das gar nicht auf. Vielleicht kannst Du einen feineren Reißverschluss nehmen, wenn Du meinst es müsste noch besser werden.

LG Nomilinchen

bellaina hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Börse, ist Dir sehr gut gelungen!!!

Lieben Gruß
Sabine

Emma hat gesagt…

sehr schön geworden...und auf den Bilder sieht man nichts von RV...aber man selbst ist ja immer kritischer bei den eigenen Sachen :-) auf die nächste freue ich mich schon....ggvlg emma

Franziline hat gesagt…

sieht doch gut aus sehr von den reißverschluss auch nix auf dem bild
lg franzi

Manuela hat gesagt…

oh die ist ja traumhaft, die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste

LG Manuela