13. August 2011

Fliegenpilz fürs Pony



die Idee zu einer Fliegenpilz-Abschwitzdecke schwirrte mir schon lange im Kopf rum,
nun habe ich sie endlich umgesetzt. Den Pilz habe ich appliziert und einfach Glückspilz drunter gestickt, ich finde die Decke total niedlich. Leider hatte ich kein Pony im Garten um sie am lebenden Modell zu fotografieren.
Nachher wandert sie in meinen Dawanda-Shop, mal sehen ob sich ein Abnehmer dafür findet.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...bestimmt!!!! wow...hätte ich ein Pony*hab ich nur über den Augen* dann wäre es meine;)

glg Marion

Fienke hat gesagt…

Very nice! I always love red and white dots.
LG
Renate

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohhh Tanja, die Decke ist ein absoluter Pferdetraum.
Unserem Pferd würde sie auch gut stehen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone