25. Januar 2012

Tasche hihi

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich ja meine Pflicht erfüllt hatte und meinem armen Kind endlich eine Weste genäht habe, wurde das Taschen Nähverbot für kurze Zeit aufgehoben und ich habe mal schnell eine Tasche genäht.
Es ist diesmal eine Corry Bag (von mein liebstes) in groß, aus Kunstleder in petrol , mit süßem Eulchen bestickt und zauberhaftem Paisley Stoff. Zum verschliessen habe ich noch einen Reißverschluß eingenäht.
So , jetzt verschwinde ich schnell wieder in mein Kämmerlein bovor mein Aufseher aus der Schule kommt.
Gruß
Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach ist die süß, das kunstleder hat ja auch eine ganz tolle farbe, herrlich.

lg patti

emily fay hat gesagt…

.... wundervoll leuchtend und die Eule zucker;)

glg Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,ist die toll geworden!!!
LG Melanie

hinter´m Wall hat gesagt…

Mein Gott ist die süüüüß!!! Die Eule passt ja echt perfekt da drauf!

GLG
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Tanja....Tanja......machst mich narrisch.......Hammerteilchen !!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Conny hat gesagt…

soooooo schön!! Du begeisterst mich mit deinen Taschen immer wieder!!!!
Ups, und bei der Fellweste fällt mir ein, die wurde mir auch mal in Auftrag gegeben vom kleinen Töchterlein *hust*.
Die ist auch klasse geworden!
LG Conny

bellaina hat gesagt…

BOA Tanja,

die ist einfach genial schön, genau mein Ding ;-)

Liebe Grüße
Sabine

BabuschStar hat gesagt…

supi-dupi schöööön

grüßle

babuschstar

kreativkäfer hat gesagt…

WOW die sieht einfach toll aus,
LG Andrea