3. November 2012

herzallerliebstes himmlisches Geschöpf





Huhu,
ich habe schon die ersten Engel gesehen und dieses zauberhafte Geschöpf kommt direkt aus der Himmelswerkstatt.
Ich durfte für die liebe Silke Probenähen , ganz lieben Dank dafür.
Da es so kalte Füße hatte ,habe ich noch ein paar Stiefelchen genäht.
Habt ein schönes Wochenende.
Tanja
 

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie schön...ich möchte sie auch noch nähen......nur....ich habe im Moment so viele Baustellen...
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Franzi hat gesagt…

hihi, wie zuckersüß!!!

Schöne Grüße,

Franzi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaanke für dieses wuuuuuuuuuunderschönes engelchen...daanke für DICH :-)
♥silke

Emma hat gesagt…

so ein entzückendes ENgelchen...darf ich meiner kleinen maus gar nicht zeigen...obwohl irgendwann brauch ich das Ebook auch..irgendwann wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe..dein Beispiel ist total schön..und bei braunen Haaren schmelz ich eh dahin...gglg emma

Panilin hat gesagt…

Wunderschööön, ich finde sie unglaublich schön
lg Alyin