25. November 2012

Zebra oder Pony

Hallo zusammen,
ist es nun ein Zebra  oder ein Pony???
Nächste Woche sollen die Temperaturen sinken und da brauchte das Pony noch eine stylische Decke.
Cheyenne wollte gerne eine im Zebra Design , weil sie den Film "Stripe , ein Zebra im Rennstall"  so gerne mag.
Die Stoffe haben wir dafür in den Herbstferien in Holland gekauft, einmal schwarzen Fleece und Zebra Kunstfell.
Für eine weitere Abschwitzdecke habe ich noch Stoff hier liegen, mal sehen wann ich diese zuschneide und nähe.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Egal ob Zebra oder Pony, auf jeden fall eine tolle Decke!!!

GLG
Danjela

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....echt Tanja...ihr 2......verrückte Hühner....haste dafür auch was passendes .....lach.
Quatsch beiseite.....tolle Decke....sag mal.....da hat man ganz schön was unter der Nadel...uff......ich hab gerade eine Decke fertig genäht....mensch.....vor lauter Stoff sieht man nichts mehr...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Tanja,
die ist ja der absolute Hammer - sogar das Pony wird benäht :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die ist ja cool....aber zeigen werde ich sie hier nicht sonst weiß ich jetzt schon was man mich fragen wird;))LG Adelheid

radattel hat gesagt…

...meine Tochter wünscht sich für ihr Plüschpferd noch allerhand zubehör...da habe ich ja jetzt ein schönes Beispiel...ein frohes Adventswochenende, radattel

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooh...jetzt klick ich aber gleich mal weiter...wenn mir`s tochterherz über die schulter schaut isses vorbei mit der häuslichen ruhe...wünscht sie sich doch jetzt schon seit 5jahren eine hottehü...aber tolle decke, und die idee mag ich seeeeeeeeehr♥
drückdich
silke

NähKäthe hat gesagt…

Die Decke ist wirklich super, so eine könnte ich für mein Pferdchen auch mal nähen, nur die ist noch ein großes Stück größer.

Hast du dann unter das Fell nochmal Fleece gelegt oder liegt das dann direkt am Pferd auf?

Lieben Gruß
NähKäthe