22. November 2012

hilfe

ich kann keine Bilder mehr hochladen weil mein Speicherplatz voll ist.
Ich habe gerade schon einige Posts gelöscht, aber es klappt immer noch nicht.
Eigentlich möchte ich keinen Speicherplatz kaufen, gibt es einen anderen Weg?
Die Tage hatte ich von genau diesem Problem woanders gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

hi tanja , ich hatte genau das gleiche problem . ich bin dann einfach auf piccas gegangen und habe dort meine bilder verkleinert und schon hab ich wieder platz und kann neue hochladen.
glg jessica

zwergenluxus hat gesagt…

Schau mal, Sonja hat vor einiger Zeit einen Post dazu geschrieben:

http://mymucki.blogspot.de/2012/10/bildspeicher-voll-was-nun-tipps-und.html

Liebe Grüße
Denise

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wenn du deine Bilder verkleinerst bevor du sie einstellst,sonst ist der Speicherplatz schnell voll und bei in deinem Picasa-Webalben (Goggle speichert alle deine Bilder da)einige löscht....hast du wieder Speicherplatz. LG Adelheid

Pattililly hat gesagt…

schau mal bei mir, habe grad ne anleitung gepostet.

lg patti