10. Januar 2013

endlich

endlich hat es mal aufgehört zu regnen und ich konnte endlich mal ein paar Bilder machen.
Mit fast 13 Jahren werden Schulranzen und Rucksäcke langsam uncool, also habe ich eine Schoolbag (von mamalea) für das "coole" Kind genäht.
Diese lag dann unterm Weihnachtsbaum und ich habe voll ins schwarze getroffen.
Sie hat sich riesig gefreut und konnte es kaum abwarten mit ihrer neuen Tasche los zu marschieren.
Genäht habe ich sie aus schwarzem Kunstleder , kombiniert mit einem Patchworkstoff (den sie sich selbst im Sommer mal ausgesucht hatte, und ich nicht wußte was ich draus nähen soll), pinken Punktestoff und gefüttert mit Stoff vom Möbelschweden.
Natürlich mußte auch noch ein passendes Handytäschlein her, das habe ich allerdings erst heute morgen gemacht.
In meinem Fundus habe ich noch ein Stück Apfelwebband gefunden, hätte nicht passender sein können, hihi.
Danke an alle die bis hier durchgehalten haben.
Gruß
Tanja

Kommentare:

Applytree hat gesagt…

Wow!!! Ich hätte gedacht, das ist eine Handtasche! Ich würd die glatt so nehmen *lol* Sieht klasse aus!

Lg,
josy

JOs Creativ hat gesagt…

Das die Tasche gut ankam glaube ich gern. Ich fühle mich aber auch nicht zu alt für das Teilchen :D
LG Janine

Novemberkind hat gesagt…

Meine Güte, wie toll! Da möchte ich glatt auch noch mal Schulkind sein :-)
LG Andrea

Best-of-Josie hat gesagt…

Ohhhhhhh ist die wunderschön geworden!!!

Liebe Grüsse
Anja

Rike hat gesagt…

Liebe Tanja, mal wieder wunderschön! Und so richtig Mädchencool! LG Rike

Conny hat gesagt…

Super genial die Tasche!
LG Conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

COOOOOOL♥♥♥
1000liebgrüsschen
silke

marimar hat gesagt…

Kein Wunder, dass die gefallen hat denn die ist auch echt genial geworden.

Liebe Grüße

Dori

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist toll. Ich habe das e-book bei mamalea gesucht, aber nicht gefunden. Wie heißt es genau?
LG

Schnickschnack hat gesagt…

@zauberzwerge
schau doch mal hier nach dem ebook:
http://de.dawanda.com/product/13663294-EBookSchoolbagNaehanleitung