31. Januar 2013

El Porto go USA


Hallöchen,
der Winterschlaf neigt sich langsam dem Ende.
Also habe ich mal wieder eine El Porto (einer meiner Lieblingsschnitte) genäht.
Verarbeitet habe ich schönes Velourkunstleder (Blau) , Stenzo & Riley Blake Stöffchen.
Den Träger habe ich wie schon öfters wieder abgeändert, sodass er in der Länge verstellbar ist.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, schmacht - wieder so ein tolles Teil.
LG Janine

Pattililly hat gesagt…

*seufz* so eine schöne porto ...... und ich habe immer noch nicht eine genäht, hihi ☺

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Yes....you can !!!
Wow Tanja....ein Prachtexemplar !
Öhm....dein Lieblingsschnitt....urgs....ich hab schon soooooo viel gelesen das ich mir vor lauter Respekt den Schnitt gar nicht erst kaufe.....dabei finde ich ihn super schön.....!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Meuterei hat gesagt…

Schön, ich muß auch unbedingt wieder eine nähen. Deine Farbkombi sieht gut aus, die Trägerverlängerung finde ich sehr gelungen, das werde ich auch mal versuchen.
LG Ruth

Angelika hat gesagt…

Super!

Die Idee mit der Trägerverlängerung ist einfach cool.

LG Angelika

arcori hat gesagt…

wunderschön .. ich muss auch dringend mal wieder eine nähen ..oder zu Ruth fahren um eine zu nähen

lg
conny

Best-of-Josie hat gesagt…

Super schön ist Deine Tasche geworden.
Ich würde auch am liebsten nur noch Taschen nähen, aber leider ist die Zeit zu knapp.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

evArt hat gesagt…

wow! tolle tasche! ich hab eine einzige el porto genäht - seitdem liegt der schnitt wieder im kasten...
vielleicht sollt ichs wieder mal vorholen - deine tasche inspiriert!
glg eva

Rabenohr hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der "Knaller".
GLG
jeannette

Nanny hat gesagt…

Ja, die Tasche ist echt ein Knaller. Gefällt mir sehr gut der Schnitt.

LG Nanny