23. Mai 2013

Ally & Leanne



Guten Morgen,
hier kommen das Top " Ally " & der Rock " Leanne ".
Es sind gleich 2 neue ebooks von Dani die ihr ab heute bekommt.
Bei mir ist es eine Kombi in black & white geworden.
Beim Top wird genäht und ein bißchen gehäkelt, was aber gar nicht schwer ist, das habe selbst ich hinbekommen.
Den Rock hätte Cheyenne auch alleine nähen können, er ist super easy.
Das Top ist etwas weiter geschnitten und liegt nicht eng an.
So zu den neuen ebools geht´s hier lang.
Und falls jemand die Sonne versteckt hat, bitte wieder frei lassen, damit die Kids die Sachen auch mal tragen können!!!
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht cool aus, schon was für richtig große Mädels!

GLG
Danjela

JOs Creativ hat gesagt…

Toll, besonders die Häkelei gefällt mir.
LG Janine

Rosarote Welt hat gesagt…

Stimmt der Rock ist einfach aber wirkungsvoll!! Ganz süße Teile.
Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Öhm Tanja...was meinst du denn mit " Sonne " ....was ist das....lach !
Eure Kombi ist toll....das Shirt mag ich besonders gern....mmmh.....ich überlege.....ich steh total auf Häkeldinge in Verbindung mit Stoff oder Jersey. Also wenn ich's mir kaufe....das Ebook....und den Häkelkreis nicht hinbekomme....dann machst du mir einen....?....!
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Dani hat gesagt…

megaschön....

und jetzt seh ich gerade die Rockbilder hab ich natürlich nicht bekommen
ich dachte du meinst die anderen:-(
wie schade

Nomilinchen hat gesagt…

Wau!!! Schicke junge Dame! Das steht Cheyenne wirklich gut.

GLG Nomilinchen

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen.....
eine coole Kombi.....
schönes Wochenende
Annelie

Panilin hat gesagt…

Waaaah, wieder so ein tolles Teilchen, das ebook hab ich mir auch gekauft, ich finde dein Beispiel sehr gelungen.
lg aylin