3. Mai 2013

Novalie is coming


Hallo,
seit heute ist die Mädelswelt um ein tolles neues ebook reicher.
Ich durfte es für die liebe Dani testen, freu!
Es ist eine Kurzjacke die prima zu Röcken, aber auch zu Leggings , Jeans und einfach allem passt.
Bei meiner wilden 13 durfte ich nichts an der Jacke tüddeln, die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und ihr Befehl lautete: KEINEN SCHNICKSCHNACK!!!
Das ebook sieht eigentlich noch 2 Taschen vor, diese wollte Madame aber auch nicht.
Viele bunte schöne Varianten werdet ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf anderen Blogs entdecken.
Genäht habe ich die Jacke aus hellem Jeans und in rose gefüttert.
Sie ist wirklich nicht schwer zu nähen und in der Anleitung ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Es kann also nichts schief gehen.
Novalie beinhaltet auch noch eine Variante mit Reißverschluß.
So nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.
Tanja
 
P.S.: Novalie bekommt ihr ab sofort hier.
 

Kommentare:

3 kleine Engel hat gesagt…

Puuh, da kann ich ja echt froh sein das meine Große mit ihren 10Jahre noch auf bunt und schnick-schnack steht ;-) Unsere ist ganz bunt geworden, aber auch so schlicht finde ich sie wunderschön, das wäre villeicht eine Idee für die nächste Sonntagsjacke :-)
Lg steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Ich mag solche Jacken.....eure ist toll geworden !
Wenn ich deine Große so sehe muss ich immer dran denken als ich sie am Telefon hatte......da wirkte sie soooooo jung......ja ja....ich kann mich dran halten.....aber echt.....ihr seid " Stimmenjungbrunnen " .....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne