19. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk


Guten Morgen
eins meiner Patenkinder hat heute Geburtstag und glücklicherweise freut sie sich noch über was selbst genähtes.
Hier habe ich einen alten & einen neuen Schnitt kombiniert.
Das Top ist nach dem ebook Sommerzeit von fm und schon älter, ich habe es aus Jersey und Webware zum ersten mal genäht (klappt gut) und ein Bund an den Saum genäht.
Der Rock ist nach dem neuen ebook Yana von Frau Liebstes, kombiniert aus Jeans und dem gleichen Stoff vom Top.
Bin gespannt was sie nachher sagt.
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Und Tanja....wie ist dein Geschenk angekommen....also ich finde die Kombi toll !
Bin mir sicher das Geburtstagskind auch !!!
Habt noch tolle Pfingsten....Yvonne

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Panilin hat gesagt…

Oh, da hab ich aber was verpasst hier. Das sieht absolut toll aus!! Sehr gelungen
lg Aylin