7. Dezember 2011

Endlich..


Cheyenne wünschte sich zu Weihnachten eine neue Tasche für ihre Gitarre.
Ok dachte ich mir, kaufen kann ja jeder , das kriege ich auch hin.
Nachdem ich dann endlich einen perfekten Schnitt erstellt habe konnte es losgehen, die Stoffauswahl fiel diesmal wirklich leicht. Dann habe ich erstmal 2 Vormittage nur gestickt (als das Kind in der Schule war), danach habe ich die restlichen Teile zugeschnitten und nach und zusammen gefügt und teilweise auch wieder aufgetrennt, was für ein Spaß,hihi.
Nun war das gute Stück fertig, ich zufreieden, aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten, somit gab es die Tasche gestern schon vom Nikolaus und Cheyenne war total aus dem Häuschen. Sie hatte gestern auch direkt Gitarrenunterricht und hat die Gitarre direkt umgepackt.
In der Schule wurde sie von ihrer Textillehrerin auf die Tasche angesprochen, ihr hat sie sehr gut gefallen und die Lehrerin gab zu , daß sie das nicht hinkriegen würde.
Die Bilder sind leider nicht so toll, denn hier ist es finster, es regnet und stürmt.
Lg
Tanja

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, diese Gitarrentasche ist sicher eine der schönsten die es überhaupt gibt! Die ist ja extrem gut gelungen, die Mühe hat sich gelohnt! GLG Christiane

emily fay hat gesagt…

wow..Tanja ...die ist ja mega Spitze geworden...♥

glg Marion

Pattililly hat gesagt…

sie ist ein staaaaaar :-) sieht klasse aus

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah... ichdiraufdieschulterklopf...!

Das hast Du obergenial hinbekommen!
Ganz tolle Idee!!! So und nun schnell ein Ebook draus machen und endlich reich werden;-)))


GGLG Viola

takomade hat gesagt…

Die ist aber auch toll!!! Da wäre ich auch superstolz drauf.

Liebes Grüßle
Tanja

Ines hat gesagt…

Wahnsinn, die Tasche ist echt klasse! Supertoll! Mit entsprechenden Stickis würde meinem Sohn das auch gefallen für die Gitarre.
LG,
Ines

punkelmunk hat gesagt…

wow, war sicher gar nicht so einfach! die tasche sieht super schön aus!! ich glaube sowas könnte ich auch nicht!

freche fee hat gesagt…

BOAR, ist die toll geworden !!!!
Hut ab - war sicher `ne komplizierte Angelegenheit !
LG Nina

Nicole hat gesagt…

ist die coooooollll. boahr jetzt ärger ich mich total das wir eine triste Tasche gekauft haben, aber jetzt hab ich wenigstens ein Schnittmuster;-))

Liebe Grüße

Nicole

Uli hat gesagt…

Wow, einfach der Hammer!
Großen Respekt!!!
LG
Uli