17. Dezember 2011

Glamour

etwas länger lag hier schon das Schnittmuster Danai von fm und noch viele viel länger lag hier der gestreifte Nicki, den hatte sich Cheyenne nämlich letzten Winter auf dem Stoffmarkt ausgesucht. Leider fand ich ihn nicht so toll und ich wußte auch nicht so recht was ich daraus nähen soll. Aber manchmal habe ich eine Eingebung und habe die Streifen einfach mit lila Sweat (lagert auch schon länger) kombiniert.
Der Pulli ist leider etwas groß ausgefallen, aber Cheyenne findet ihn sehr muckelig.

Habt einen schönen 4. Advent, bei uns ist morgen nochmal ein Mini-Stoffmarkt.

Tanja

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Der Pulli ist super geworden - die Farben passen perfekt zusammen.

Das er ein wenig groß ist, ist doch gut, dann passt er länger ;-)

GglG und Dir auch einen schönen 4. Advent

Tanya

emily fay hat gesagt…

Liebe Tanja,
lieber zu groß wie zu klein so passt auch mal ein Rolli drunter wenn es kälter wird und ihr habt länger was von dem schönen Stück;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... ich finde ihn klasse und bin auch der Meinung, lieber ein bisserl zu groß wie zu klein!

Sei lieb gegrüßt und hab einen
schönen 4. Advent!

Viola