7. März 2012

häppchenweise

häppchenweise wird hier im Moment nur genäht, da ich sehr oft Arbeiten muß,
deshalb komme ich immer nur Stückchenweise voran und da brauche ich für so eine Tasche eine Woche.
Es ist meine erste Balla Balla nach fm, aufwendig bestickt und aus verschiedenen Stoffen genäht.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Emma hat gesagt…

boah was für ne Arbeit..ich hab mich immer schon vor dieser Tasche gedrückt...sieht so aufwendig aus...und du hast sie ja sooo schön kombiniert und betüddelt..wow..ich bin da immer so ungeduldig...und lange stickereien da muss ich schon echt in Sticklaune sein..und das kommt komischerweise echt selten vor..allerdings spinnt meine Sticki seit Monaten udn irgendwie macht es halt dann auch kein Spaß...zur Wartung war sie ja auch..aber keiner findet den Fehler...aber ich hab dann auch beschlossen, dass ich mir keine neue kaufen würde..wenn ich aber dann deine balla Tasche sehe..da wirkst halt richtig genial...
großes Kompliment..die Tasche ist mega :-)
lg emma

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist wirklich richtig klasse!! Die Stoffkombi und Stickereien passen super dazu.
LG Melanie

emily fay hat gesagt…

.... aber die Arbeit hat sich wieder voll gelohnt ♥

lg Marion

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Tanja,
Zeitnot kenne ich auch nur zu gut. Deine Balla Bala ist sehr schön geworden, auch farblich sehr stimmig.
GLG
Jeannette

Ruth hat gesagt…

Sehr hübsch, ich hab dir auch noch einen neuen "Jadela" Komentar hinterlassen.
Grüße von Ruth

Pattililly hat gesagt…

liebe tanja,

die tasche sieht megaklasse aus, da hat sich die arbeit echt gelohnt.

lg patti

Danjela hat gesagt…

Muss ja auch nicht immer schnell geh'n, hauptsache das Ergebnis stimmt und das tut es!

LG
Danjela

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine individuelle Tasche - ein sehr schönes Spiel mit Farben und Stoffen.
Viel Spaß beim Tragen!

Lieber Gruß Senna