5. März 2012

Etiketten


vor ein paar Tagen habe ich bei Nette (regenbogenbuntes) eine tolle Idee für schöne Etiketten bzw. Preisschilder entdeckt, welche ich am Wochenende einfach ausprobieren mußte.
Einfach ein paar Stoffschnipsel mit der Zachenschere zugeschnitten , zwischen Laminierfolie gelegt und ab durch Laminiergerät, Lochen , Kordel durch und fertig.
Danke Nette für die tolle Idee!
Den ersten Schwung bekommt meine Mum heute zum Geburtstag.

Habt einen schönen Wochenstart.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sehen ja wirklich toll aus;)

lg Marion

tinker-design hat gesagt…

Superschön sind sie geworden :-)))
LG,
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Oh...das ist ja klasse.....auch eine hübsche Alternative als Namensschild wenn meine Tochter auf einen Schulausflug geht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne