21. März 2012

Shirt


mein Kleiderschrank schreit nach neuen Shörts.
Die beiden Jersey Stoffe habe ich letztes Frühjahr auf einem Stoffmarkt gekauft und nun wurden sie endlich angeschnitten.
Den Schnitt habe ich selbst gebastelt aus dem Fanö-Schnitt von fm, Bündchen unten dran und die Ärmel in 3/4 Länge mag ich sehr gerne.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ein absolut tolles *Shört* genäht-zaubert!Gefällt mir sehr gut!Viel Spass beim ausführen!
liebe Grüsse Daniela

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein cooooles Shirt hast Du Dir da gebastelt,
es gefällt mir sehr gut...,
Herzliche Grüße
Veronika

Ideenreich hat gesagt…

Oh, toll!!! Ich beneide jeden, der sich traut, für sich selbst was zu nähen - ich glaube, langsam steckt es an, mal sehen, ob ich mir beim Stoffmarkt mal ein Fanö-Stöffchen mitnehme :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Ruth hat gesagt…

Sehr hübsch dein Shirt, gefällt mir grau mit Blumen.
LG Ruth

Nomilinchen hat gesagt…

Sehr schön! Jetzt muss nur noch die Sonne bleiben...

GLG Nomilinchen

MeyDiek hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Gefällt mir gut
LG Gerlinde

bellaina hat gesagt…

Sehr schön!

Liebe Grüße
Sabine