16. März 2012

höchste Zeit

höchste Zeit wurde mal wieder eine neue Tasche nur für mich.
Genäht nach dem ebook "Little Holi Handbag" von Frau Liebstes.
Im letzten Jahr hatte ich auch schon eine Tasche nach dem Schnitt und für mich ist sie einfach perfekt, allerdings habe ich ein paar Dinge ergänzt bzw. abgeändert.
Der Blumenstoff liegt hier schon seit letztem Jahr rum & ich hatte keine Ideen wie ich ihn verarbeiten soll und nun ist es schon die dritte Tasche in Folge, wo er mit verarbeitet wurde.
Kombiniert mit meinen letzten Rest Kunstleder in petrol und ein bißchen staaars von fm.
Gurtband für den langen Träger ist aus, wird also noch folgen.
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Börse, die kann allerdings wieder ein bißchen dauern.
Habt ein schönes Wochenende!
Tanja

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Oh ist die schön!!! Genau meine Lieblingsfarben und Lieblingsstöffchen..

GLG Nomilinchen

kreativkäfer hat gesagt…

Ach die ist ja ein Traum!!!
LG Andrea

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Tasche ist ja super und so absolut farbenfroh. Klasse

arcori hat gesagt…

Hallo Tanja,

die würde mir auch gefallen, die ist ein Traum..

lg
conny

Danjela hat gesagt…

Ich möchte auch so schöne Taschen nähen können, aber bei mir werden die irgendwie immer nichts.

LG
Danjela

Pattililly hat gesagt…

wow tanja,

die ist ja auch ein traum, die schreit sehr nach frühling :-)

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Wie für dich...lach !
Tanja.....ein Traumteil.....absoluter Eyecatcher....diese Blumen springen einem ja förmlich entgegen....super tolle Tasche !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

MeyDiek hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist ein Knaller :-) superschick!!

LG Gerlinde

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, sehr gelungen.
GLG
Jeannette