26. Oktober 2012

mal was ganz anderes

vor ein paar Tagen fragte mich eine Freundin, ob ich für ihren Neffen ein Schnullertuch nähen könnte , natürlich mit Namen drauf.
Hhmm, was ist das bzw. wie soll es aussehen? Mein Kind ist schließlich schon 12,5 Jahre und war nie ein Schnullerkind.
Meine Freundin war der Meinung daß ich das schon schaffe.
Nun gut, danke fürs Vertrauen. Ich habe dann mal ein bißchen im www gesucht und viele nette Tücher gefunden.
Also habe ich mir mal überlegt wie es aussehen soll.
Ich habe für die Vorderseite Nicki in petrol gewählt , die Rückseite in Jersey (dunkelblau).
Einen Knotenzipfel in Jersey fand ich ganz witzig, ein paar Bänder dazu, fertig!
Dies war mal was anderes zu nähen und hat sogar Spaß gemacht.
Habt ein schönes Wochenende.
Gruß
Tanja
 

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Tanja...das gefällt mir sehr gut...
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja.....dann lass dich mal nicht lumpen und ran an das Maschinchen mit dir.....deine Freundin bittet dich so und so um Nachschub.....grins.....ist doch sooooo süß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne