24. Oktober 2012

Resti



Guten Morgen,
ihr dürft gespannt sein , denn am Samstag erscheint ein ganz tolles neues ebook für eine ganz leicht zu nähende Börse namens "Resti".
Ausgetüftelt hat es die liebe Patti  und ich durfte es testen, freu.
Dies war mein erster Versuch, der warum auch immer etwas schief geworden ist, was aber nicht am ebook lag sondern eher an meiner ...? was auch immer.
Natürlich habe ich es sofort nochmal versucht , das zeige ich euch dann morgen,hihi.
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

sieht doch toll aus, und die Milli passt perfekt auf die Aussenseite.
Herzliche Grüße aus Mannheim
Simone

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Tanja,

total niedlich Deine Börse!!!

Ganz liebe Grüsse
Anja

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen.....ganz...ganz...hübsch....
glg
Annelie

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Da darf man gespannt sein, denn es gibt ja schon so viele Geldbörsenschnitte...:))
LG von Angela

Nomilinchen hat gesagt…

Hi Tanja,

die Börse ist wirklich niedlich geworden.

GLG Nomilinchen