21. Oktober 2012

Pulli

gestern nachmittag hatte ich frei, yeah!
Und was macht man wenn man frei hat, man näht einen Pulli fürs Kind!
Nach langer zeit habe ich nochmal den Schnitt klein Fanö rausgekramt und aus einem gut abgelagerten Nicki Stoff in petrol genäht.
Kombiniert mit grauem Jersey und der "allstars" Datei von Tinimi.
Heute morgen war Stoffmarkt und gleich geht´s weiter in den Stall.
Habt einen schönen restlichen Sonntag.
Morgen geht hier die Schule wieder los.
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Tja.....Tanja....nicht nur die Schule geht wieder los.....das all morgendliche Gedränge im Bad.....die Hektik.....die Arbeit....und die Hausaufgaben....urgs.
Der Pulli ist super schön.....könnte ich mich schrumpfen wäre der voll was für mich.....aber son Copperfieldgen fehlt mir leider....grins
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Pulli ist super,den würde Jana auch gerne tragen;)) Genau ihr Ding;))LG Adelheid

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Hallo Tanja, habe durch Patti deinen Blog entdeckt. Superschöne Sachen nähst du, da bleibe ich gerne als neuer Leser. Ganz liebe Grüße Nici

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

... den würde ich auch sofort anziehen : )

LG Ruth