13. Februar 2013

bei mir...



bei mir blühen schon die Tulpen an Aschermittwoch.
Leider nur auf der Tasche, der Garten sieht noch ziemlich erfroren aus.
Dies ist meine erste Florabella, weiß gar nicht warum ich sie nicht schon mal eher genäht habe.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na, also wenn diese tasche nicht den grauen alltag etwas bunter macht, dann weiß ich auch nicht.
die sieht ganz toll aus ☺

lg patti

tessaprincessa hat gesagt…

Mah die ist aber toll. Den Schnitt muss ich mir auch gleich mal zulegen. Danke fürs Inspirieren :-)
Lg Tanja

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Tanja,
Boh super schön ist die geworden.
Die Florabella hat auch eine super Größe, ich glaube den Schnitt habe ich schon seit einiger Zeit aber leider noch nicht genäht.
Deine Tasche lädt geradezu dazu ein!!!

Liebe Grüße Anja

JOs Creativ hat gesagt…

Die hat was! Und vor allem scheint sie einiges wegzustecken. Klasse.
LG Janine

Uli hat gesagt…

Eine wunderschöne Florabella ist das geworden. Große klasse. Ich mag den Schnitt total gerne.
Liebe Grüße
Uli

Lillith Rose hat gesagt…

Tanja....ich liebe diesen Schnitt....und deine Blumenpracht sieht " dufte " aus !
Ach.....wie jetzt....ich seh bei mir draußen nur weiß.....weiß.....weiß.....wat für'n schei.......sorry.....ich möchte nicht mehr.....und bei euch nichts ?!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

w-o-w ist die toll! mit der sind die alle blicke sicher auf der straße! genieß dein tolles teil!
glg andrea

evArt hat gesagt…

oh wow - die sieht toll aus!!!
glg eva

Anonym hat gesagt…

I always emailed this web site post page to all my associates, because if like to read it after that my contacts will too.


My blog post ... direct payday loan lenders