3. April 2010

coole Hose











Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag vor der Stickmaschine gesessen habe, möchte ich euch heute das Ergebnis zeigen. Es ist eine einfache Hose von nach abc Schnitt, welche ich mit Stickies & extra Taschen verziert habe. Meine Tochter fand sie mega cool und hatte sie heute direkt an mit einer Leggings, eigentlich sollte sie für den Sommer sein.




Die Stickies sind von Smila´s world.




So, nun wünsche ich euch allen frohe & bunte Ostertage.




Tschüß




Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Na die ist ja mal Klasse geworden!

Ja,ja meine Maus hatte haute auch einen Sommerrock an. So ist das halt mit den selbst gemachten Sachen, die können nicht im Schrank warten *lach*

Allerliebste Grüße und schöne Ostern
Sabine

Danjela hat gesagt…

Hallo Tanja, danke für Deinen netten Kommentar, habe mich natürlich auch gleich bei Dir als Mitleser eingetragen ;-)

LG Danjela