28. April 2010

Cosmic Girl
















Hier gibt es eine super schöne Freebie Stickdatei. Nach kurzer Überlegung was ich damit besticke, kam mir am Freitag die neue ottobre genau richtig. Somit entstand eine Piratenhose & mal wieder ein Fanö Shirt. Natürlich durfte das passende Webband von farbenmix nicht fehlen. Das kam zum Glück am Samstag mit der Post. Leider mag der Fotoknipser mal wieder die Farben nicht, egal ob ich in der Sonne oder im Schatten fotographiere. Cheyenne hatte noch keine Zeit es anzuprobieren, sie spielt bei dem Wetter lieber draußen. Ich werde jetzt auch in den Garten gehen und den Tag genießen.
Die Hose ist übrigens aus Sommersweat, der Rest ist aus Jersey.





Viele Grüße





Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

WOW, super schön!

Ach, wenn ich doch nur eine Stickmaschine hätte ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Pattililly hat gesagt…

das sieht super aus.

mich ärgert es auch immer mit den farben auf den fotos, es kommt nie so richtig zur geltung.

lg patti

Ninanuc hat gesagt…

super süße Kombi hast du da gezaubert.Ach hätte ich doch noch ein Töchterchen in dem Alter:-(meine Süße ist schon fast 20.

Allerliebste Grüße
Anke