29. April 2010

Geschirr Test




In verschiedenen Blogs habe ich gesehen daß man Geschirr testen kann, also ging ich mal auf die Suche, wurde fündig & habe mich direkt mal beworben. Die Antwort erfolgte schon nach einem Tag!!! Nach zwei Tagen war das Geschirr schon da & dieses möchte ich euch nun zeigen. Das tolle daran ist, man darf es behalten, es liegt zwar ein Rücksendeschein bei , aber wer braucht den denn?


Das Ganze gibt es bei endlich zuhause. Das Service ist aus der Reihe Montreal.


Vielen Dank fürs testen.


Gruß


Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön.... Hast du schon für uns gedeckt?
Freu mich auf Sonntag. Liebe Grüße Heike

bellaina hat gesagt…

Tolle idee!

Hab mich gleich mal beworben ;-)

Wegen dem Tauschen, schick mir bitte eine Mail (steht in meinem Profil)

Lieben Gruß
Sabine

Die kleine Krone hat gesagt…

Einfach super!!!
Wann können wir denn zum Kaffee trinken kommen?
GLG
Annelie

Danjela hat gesagt…

Oh toll, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt!

Den Tisch hast Du richtig schön einladend gedeckt!

LG Danjela

Beate hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Gedeck,ich hab das auch noch nicht gemcht!!
Deine Grüne Kombi aus den letzten Post gefällt mir auch sehr!!

Und wegen den tauschen,schreib einfach ganz lien die Leute mit denen Du tauschen möchtest an,meistens klappt das dann auch!!

Liebste Grüße Bea