14. April 2010

Ich durfte Probesticken " Flamenco Olé "





































Hurra, ich durfte für Danjela Probesticken. Diese tolle Stickdatei gibt es voraussichtlich ab Freitag den 16.04. in ihrem Shop .








"Liebe Danjela, ich hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden."
Nochmals dankeschöööön!








Ich habe sie auf einen großen Beutel gestickt, den man prima zum shoppen in Barcelona, Madrid, Palma .... oder auf dem Stoffmarkt nutzen kann. Natürlich ist er auch super für an den Strand, Olé !
Den Beutel zu nähen, hat allerdings länger gedauert als das Sticken. Manchmal steht man total auf der (An-)Leitung.
Viele Grüße
Tanja







Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ist dir aber sehr gut gelungen, ganz toll.
lg patti

marimar hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Beutel!

LG Dori