10. Oktober 2010

2. Geburtstagkissen


Wie versprochen reiche ich das Bild vom zweiten Kissen nach.

Cheyenne hat es heute Nacht verschenkt und es kam sehr gut an.

Als ich sie heute morgen von der Übernachtungsparty abholte, stürmten ihre Freundinnen auf mich, um mir mitzuteilen daß sie sich auch alle so ein Kissen wünschen. Da brauch ich mir also in nächster Zeit keine Gedanken mehr um Geschenke zu machen. Und zum Glück heißen auch nicht alle Johanna(h).

Wünsche euch einen soonigen Sonntag.

Tanja

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Auch sehr schööön geworden!

LG Viola

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind beide ja sowas von schön!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
deine Geburtstagskissen sind wunder....wunderschön!!!!
Liebe Grüße von der Insel Texel
Annelie